Vertriebsleiter (m/w)

smart optics Sensortechnik GmbH

Bochum

Maschinenbau

Bochum

Vertriebsleiter (m/w) smart optics Sensortechnik GmbH Bochum Sie sind national und international für die qualitativ hochwertige und anforderungsnahe Betreuung unserer bestehenden Kunden und Key Accounts verantwortlich und kümmern sich um den stetigen Aufbau neuer Kundenkontakte.

Als Mittelständisches Unternehmen Mit Nationalem Und Internationalem Vertriebsnetz Sind Wir Seit über 15 Jahren Am Markt Etabliert Unsere Kunden Schätzen Unsere Erstklassige Qualität Kundennähe Und Kreative Kompetenz Besonders Stolz Sind Wir Auf Unsere Hohe Innovationskraft: Ständige Neuentwicklungen Und Verbesserungen Unserer Produkte Machen Es Uns Möglich Individuelle Ansprüche Unserer Kunden Schnell Unkonventionell Und überzeugend Zu Erfüllen Der Hauptanwendungsbereich Unserer Geräte Und Software Liegt In Der Dentalen Cad/cam-technik Sowie In Der Audiologie Bringen Auch Sie Ihre Talente Mit Ein Verstärken Sie Unseren Vertrieb An Unserem Firmensitz In Bochum Als Vertriebsleiter (m/w) Ihre Aufgaben: Als Vertriebsleiter Sind Sie Für Die Führung Steuerung Und Die Motivation Unseres Kleinen Vertriebsteams Verantwort­lich Und Zeigen Sich Selbst Als Vertriebsprofi Bei Der Betreuung Bestehender Und Ge­winnung Neuer Kunden Auch Bei Der Optimierung Der Vertriebsprozesse Bringen Sie Ihr Fachliches Know-how Ein Ihre Vielfältigen Herausforderungen Im Detail: Sie Sind National Und International Für Die Qualitativ Hochwertige Und Anforderungsnahe Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Und Key Accounts Verantwortlich Und Kümmern Sich Um Den Stetigen Aufbau Neuer Kundenkontakte Neben Der Steuerung Der Vertriebsaktivitäten Zeigen Sie Sich Außerdem Verantwortlich Für Die Führung Und Motivation Der Mitarbeiter Ihres Teams Hierzu Zählen Die Kapazitäts- Und Personalplanung Sowie Auch Die Zielgerichtete Fachliche Als Auch Soziale Weiterqualifizierung Der Mitarbeiter Neben Der Kontinuierlichen Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Zählt Die Strategische Erschließung Neuer Geschäftsfelder Sowie Die Bewertung Und Nutzung Neuer Vertriebskanäle Zu Ihren Verantwortlichkeiten In Enger Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Gestalten Sie Neue Marketingstrategien Und Setzen Diese Im Team Erfolgs- Und Zielorientiert Um Sie Repräsentieren Unser Unternehmen Und Unsere Produkte Auf Fachmessen Und Bei Händlern Und Sind Dabei Stets Ein Seriöser Als Auch Ideenreicher Ansprechpartner Ihr Profil: Sie Haben Nach Abschluss Eines Hochschulstudiums Idealerweise Des Ingenieurwesens Oder Der Betriebs­wirt­schaft Mehrere Jahre Berufspraxis Im Vertrieb Anspruchsvoller Technischer Produkte Sammeln Können Sie Sind Versiert Im Bereich Medizinische Produkte Und Der Dentaltechnologie Umso Besser Projektmanagement Qualitätsmanagement Und Kooperative Mitarbeiterführung Sind Begriffe Die Sie Erfolgreich Mit Leben Füllen Können - Dies Haben Sie Schon In Einer Leitenden Position Mit Persönlicher Ergebnis- Und Projekt­ver­ant­wortung Unter Beweis Stellen Können Auch In Der Fachlichen Und Persönlichen Mitarbeiterentwicklung Bringen Sie Grundlegende Erfahrungen Mit Die Englische Sprache Beherrschen Sie Gut In Wort Und Schrift Eine Uneingeschränkte Reisebereitschaft Innerhalb Deutschlands Und Auch International (ca 30% Der Gesamtarbeitszeit) Setzen Wir Voraus Mit Folgenden Soft Skills Sind Sie Unsere Idealbesetzung: überzeugen Sie Uns Als Kooperative Führungspersönlichkeit Die Unser Unternehmen Verantwortungsbewusst Mit Ehrgeiz Durchsetzungsstärke Und Innovationskraft Voranbringt Sie Wollen Die Initiative übernehmen Und Verantwortung Für Projekte Und Mitarbeiter Tragen Gerne Zeigen Sie Dabei Ihre Hands-on-mentalität Arbeiten Flexibel Und Eigenständig Neben Ihrem Ausgeprägten Unternehmerischen Denken Und Handeln Bringen Sie Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Für Unsere Produkte Mit An Deren Weiterentwicklung Aus Kunden- Und Vertriebssicht Sie Aktiv Mitarbeiten Mit Ihrer Fähigkeit Sich Selbst Und Ihre Projekte Gut Zu Organisieren Sorgen Sie Für Reibungslose Abläufe Und Optimieren Aktiv Die Vertriebsprozesse Ihr Ausgeprägter Dienstleistungsgedanke Und Gestaltungswille Kombiniert Mit Ausgezeichneten Kommunikativen Fähigkeiten Machen Sie Zu Einem Kompetenten Und Abschlusssicheren Ansprechpartner Für Potentielle Und Bestehende Kunden Sie Fördern Aktiv Ein Gutes Teamwork Im Vertrieb Und Begeistern Ihr Umfeld Durch Einfühlungsvermögen Und Ein Souveränes Auftreten Ihre Chancen: übernehmen Sie Führungsverantwortung In Unserem Interessanten Und Lebhaften Unternehmen Mit Renommierten Nationalen Als Auch Internationalen Kunden Und Enger Kundenbindung Unser Geschäftsführer Und Das Team Werden Sie In Der Start­phase Intensiv Bei Ihrer Einarbeitung Unterstützen Freuen Sie Sich Zudem Auf: Eine Offene Und Teamorientierte Unternehmenskultur Die Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswege Eines Mittelständlers Einen Großen Persönlichen Freiraum Für Die Umsetzung Ihrer Ideen Die Mitarbeit An Der Strategieentwicklung Und Nicht Zuletzt Attraktive Konditionen Und Einen Sicheren Zukunftsorientierten Arbeitsplatz Sie Haben Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Bei Der Personalauswahl Unterstützt Uns Die Select If Personalberatung Ihr Dort­iger Ansprechpartner Herr Christian Richter Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Der Gehalts­vor­stellungen Hier Bewerben Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Richter Gerne Telefonisch Unter 0211 - 863 94 11 Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleitung Leitung Leiter Verkäufer Verkauf Sales Kostenplanung Absatzsteigerung Kalkulation Personalführung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Preisverhandlung Vertriebler Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleitung Leitung Leiter Verkäufer Verkauf Sales Kostenplanung Absatzsteigerung Kalkulation Personalführung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Preisverhandlung Vertriebler Vertriebsleiter (m/w) Sie Sind National Und International Für Die Qualitativ Hochwertige Und Anforderungsnahe Betreuung Unserer Bestehenden Kunden Und Key Accounts Verantwortlich Und Kümmern Sich Um Den Stetigen Aufbau Neuer Kundenkontakte Bochum Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Vertriebsleitung Leitung Leiter Verkäufer Verkauf Sales Kostenplanung Absatzsteigerung Kalkulation Personalführung Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenbetreuer Preisverhandlung Vertriebler

Zahntechniker (m/w) für CAD / CAM Support / Testing

Vertriebsleiter (m/w)
   smart optics Sensortechnik GmbH (Bochum)

Leiter Softwareentwicklung – Softwareingenieur/-entwickler (m/w)

Assistenzärztin / Assistenzarzt (m/w/d) in der Medizinischen Mikrobiologie
   Universitätsklinikum Düsseldorf (Düsseldorf)